Alt Herren

1. Pokalrunde für die Alt Herren

17. August 2013

Nachdem am vergangenen Freitag ein Vorbereitungsspiel gegen die Männermannschaft durchgeführt wurde, stand nun die erste Runde im Kreispokal an. Als Gegener wurde unserer Mannschaft Rotation Schwedt zugelost. Das Spiel ging mit 4:0 für Casekow aus. Als Torschütze konnte sich dreimal Kasling auszeichnen. Den vierten Treffer erzielte Krause für Casekow. Alles in allem hatte man in dem Spiel zu jeder Zeit die Gastgeber von Rotation Schwedt im Griff und die Mannschaft scheint für das kommende erste Punktspiel gegen den Dauerkonkurrenten vom FC Schwedt gerüstet zu sein.  Start der Punktspiele ist dann der 25.08.2013 um 13:00 Uhr.

fcschwedt_casekow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.