1:3 gegen Parmen

Gegen den Parmer SV gab es eine erneute und völlig vermeidbare Niederlage. Das Spiel begann munter. Schütze eroberte sich den Ball an der Mittelinie und bediente Zachowski, dessen Schuss hielt Markhoff und im Nachfassen erreichte er das Leder noch auf der Torlinie. Auf der Gegenseite flog Weber`s Direktabnahme nur knapp am Winkel vorbei. Eine Ecke brachte dann die Führung für die Gäste. Kuboth konnte völlig ungehindert einköpfen. Nur wenige Minuten später läuft Schütze alleine auf`s Gästetor zu und wird zu Fall gebracht, folgerichtig gab es Freistoß und die Rote Karte wegen Notbremse. Dies war der Startpunkt für die Casekower Angriffswelle bis zur Halbzeit. Den folgenden Freistoß parierte Markhoff glänzend. Wiederum Schütze schoss schon am Torwart vorbei und Kuboth klärte noch vor der Linie, R. Janke sein Kopfball ging am Tor vorbei und Beling scheiterte auch an Markhoff. Unmittelbar vor den Halbzeitpfiff besaß Casekow noch eine 1000 prozentige Chance. Über die linke Angriffsseite kombinierte man sich in den Strafraum und Hoppe legte den Ball mustergültig zurück, leider Schoss Schütze das Leder übers Tor. So rettete sich Parmen mit dem 0:1 in die Kabinen.

Was dann zum Wiederanpfiff bei Casekow los war bleibt ein großen Geheimnis. Es waren nur Sekunden gespielt und ein katastrophaler Fehlpass brachte einen Parmer vors Tor, der vergab jedoch kläglich. Glück welches nicht lang bestand hielt. In der 48. Minute erzielte Hasenjäger, freistehend, das 0:2. Nun stellte sich Parmer noch mehr hinten rein und Casekow wusste nicht wirklich, wie man die nun gut organisierte Abwehr knacken sollte. Daraus entstand ein Mittelfeldgeplänkel und Parmen blieb bei Konter gefährlich. So trafen sie einmal den Pfosten und in der 75. Minute schoss Heymann das 0:3. Casekow agierte nun wütend und kam endlich wieder zum Torabschluss. Jordan scheiterte an Markhoff und Marks jagte das Leder übers Tor. Kurz vor Ende erzielte Schütze den Ehrentreffen. Mit ganz viel Wut im Bauch jagte er das Spielgerät, aus ca. 30 Metern, in den Winkel.