Alt Herren

3. Platz in der abgelaufenen Saison für die Alt Herren

18. Juni 2012

Die Saison 2011/2012 ist nun auch für die Alt Herren von Casekow in der Spielgemeinschaft mit dem Schönower SV vorbei. Mit zwei Siegen an den letzten beiden Spieltagen ist eine recht erfolgreiche Saison vorbei. Aber zuerst einmal möchten wir noch einmal einem Spieler der Alt Herren Mannschaft unseren Dank aussprechen.

Eckhard Jahn wurde im letzten Heimspiel der Saison 2011/2012 aus dem aktiven Spielbetrieb der Alt Herren verabschiedet. Mit Eckhard gehen vierzig Jahre Fußball bei Schwarz-Weiß Casekow in den verdienten „Ruhestand“. Ganz ohne Fußball wird Eckhard sicherlich nicht auskommen und so hoffen die Über50 auf seine tatkräftige Unterstützung.

Die Alt Herren Mannschaft und der Vorstand des Sportverein sagen noch einmal ganz Laut und deutlich: „Danke Eckhard!!!“

Tatkräftig hat Eckhard in dieser Saison an der hohen Toranzahl für Casekow/Schönow mitgeholfen. Ganze 116 geschossene Tore sprechen eine deutliche Sprache. Und leider hat es nur zum Platz 3 in der Saison gereicht. Wobei das bei der Qualität in der Alt Herren Liga nun absolut kein schlechter Platz ist. Mehr wurde von allen Spielern gewollt aber nicht immer ist der Fußballgott für Casekow gewesen.

Auf jeden Fall möchte die Mannschaft den Gegnern in der neuen Saison mitteilen: „Wir werden wieder angreifen und unser Ziel für die neue Saison steht jetzt schon fest. Dransetzen werden wir alles um es zu erreichen!“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.