3 Punkte zum Abschluss

Die Saison 2011/2012 ist beendet und drei Punkte konnten zum Abschluss aus Vierraden entführt werden. In einer größtenteils fair geführten Partie mit einem Chancenplus für die Gastgeber erzielte Hinz das 0:1 für Casekow mit einem herrlichen Distanzschuss, was zugleich auch den Halbzeitstand bedeutete. In der zweiten Halbzeit konnte Vierraden das Spiel zu ihren Gunsten zum 2:1 drehen bevor M. Janke nach guter Vorarbeit von Kitzrow ausgleichen konnte und wiederum Hinz einen Elfmeter zum 2:3 Endstand verwandelte. 

Eine merkwürdige Saison findet ihr Ende, mit einer Casekower Mannschaft die den 7. Platz belegt. Das Saisonziel angesichts der Tabellensituation knapp verpasst jedoch den Punktestand betrachtend weit verfehlt. In der Hin sowie in der Rückrunde wurden viele Punkte durch eigenes Verschulden verschenkt und hinzu kommen Spiele die unentschieden endeten in der man nicht nur mit einem Tor geführt hat. Zum ersten Spiel mit 20 Mann nach Passow gereist und zu anderen Spielen gerade so eine Mannschaft zusammen bekommen. Hier nochmals ein „Großes Dankeschön“ an die alten Herren, die vielmals tatkräftig aushalfen. So stand fast an jedem Wochenende eine andere Mannschaft auf dem Platz und folgerichtig ist es dann schwerig ein ordentliches Spiel abzuliefern um Punkte zu sammeln um sich mal im oberen Tabellendrittel festzusetzen.

In den nächsten Wochen werden die Zu-und Abgänge für die kommende Saison bekannt gegeben. Die Saison ist zwar bereits abgeschlossen aber in Casekow wird der Ball auch am kommenden Wochenende zum alljährlichen Sportfest rollen. Die Vorbereitung auf die neue Saison wird am Freitag, den 13.07.12 beginnen. Hierzu gibt es für alle Betroffenen nochmals vorab eine Information.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.