Alt Herren

Alt Herren aus Casekow wahren ihrer Chance!

21. April 2013

Mit nur einer Veränderung zur Vorwoche schaffen die Alt Herren aus Casekow und Schönow ein komplett anderes Gesicht zu zeigen. Zu Gast war heute die Mannschaft aus Penkun. Immerhin auf dem dritten Platz der aktuellen Tabelle.

Casekow begann das Spiel von Anfang an Konzentriert. Die Gäste aus Penkun kam in der ersten Halbzeit nicht Zwingend vor das heimische Tor. Das lag mit Sicherheit auch an der konzentrierten Abwehrarbeit des Mittelfeld und der Verteidigung. Diese gute Leistung zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel am heutigen Tage. Mit Sicherheit auch ein Garant für den Erfolg den unsere Mannschaft heute einfahren konnte.

Stolzenburg war es der die Penkuner mit einem Distanzschuss überraschte und die Führung für unsere Mannen erzielte. Fasst mit dem Pausenschuss zeigte der Schiedesrichter auf den Elfmeterpunkt. Zuvor war ein Casekower vom Gästetorwart in aussichtsreicher Position zu Fall gebracht worden. Der Elfmeter wurde klar verwandelt und so ging es mit einer sicheren Führung in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit blieb ohne Tor. Casekow erspielte sich immer wieder gute Chancen die aber alle nicht Richtig genutzt wurden. Von den Gästen war über das ganze Spiel nicht sehr viel zu sehen. Es lag mit Sicherheit aber auch an der wirklich guten Defensivarbeit der kompletten Mannschaft.

Aus Casekower Sicht wurde der erste Platz in der Alt Herren Liga behauptet. Am kommenden Wochenende kommt zum ersten Freitagsspiel die Mannschaft aus Greiffenberg/Wilmersdorf nach Casekow. Weitere Bilder zum Spiel kann man über diesen Link einsehen. Es ist keine Registrierung erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.