Alt Herren gewinnen den Pott!!!

Alt Herren gewinnen den Pott!!!

Unsere Alten Herren haben am gestrigen Samstag den Kreispokal der Alt Herren gewonnen. In einem sehr spannenden Spiel wurde die Spielgemeinschaft Passow/Heinersdorf mit 4:3 bezwungen. Das Spiel war mit Sicherheit nichts für schwache Nerven. Unsere Mannschaft hatte das Quäntchen Glück dann auf seiner Seite. Man ging zwar nach 5 Minuten durch Silvio Bernau mit 1:0 in Führung. Aber die Führung gab in diesem Fall keine Sicherheit und die Gäste konnten Ausgleichen und kurz vor der Halbzeit sogar mit 2:1 in Führung gehen.

2014_Pokalendspiel_AH-14

Auf Casekower Seite war in Halbzeit 1 nicht viel mit Fußball spielen. Irgendwie ging den Spielern wohl ein wenig der „Stift“. So sah es zumindest von Draußen aus. In der zweiten Halbzeit begann man dann mit Fußball spielen. Und der Ausgleich durch Karsten „Karl“ Regorius per Kopf erfolgte nicht ganz Überraschend.

Aber die Überraschung war dann wiederum Groß das die Gäste durch eine Halbe Chance wieder in Führung gehen konnten.Den erneuten Ausgleich schafften unsere Männer dann per Foulelfmeter. Splett wurde im Strafraum eher unsanft zu Boden gebracht und Dicki erzielte sehr Sicher den Ausgleich. An Urbanowic lag es dann die Führung per Kopf zu erzielen. Die Vorabeit kam hier mit einer schönen Flanke von Fetke.

Alles in Allem war das letzten Pokalendspiel für Alte Herren des Fußballkreis Ostuckermark Werbung für den Alt Herren Fußball. Beide Mannschaften haben tollen Fußball gespielt! Ein Dank geht auch an das Schiedsrichter Kollektiv für die gute Leistung.

2014_Pokalendspiel_AH-9

Die Mannschaft der Spielgemeinschaft Casekow/Schönow und der Vorstand des FSV „Schwarz-Weiß“ Casekow möchten sich bei Jürgen „Molli“ Michalak für die über Jahre geleistete Arbeit bedanken. Molli du reißt eine große Lücke in unsere Reihen und auch wenn Du nicht mehr Mannschaftsbetreuer bei uns bist, bist Du doch Jederzeit immer Willkommen und das eine oder andere Bier werden wir mit Sicherheit trinken!!!

Weitere Bilder sind auf der Facebookseite des Sportverein zu finden… Es gibt zwar noch Mehr aber die bleiben im Giftschrank 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.