Allgemein

Auch Männer stehen auf Blumen

26. August 2012

Das wussten die Eltern unserer Kleinen wohl ganz Genau. So haben sie den Blickpunkt Uckermark nach Casekow gelotst und dieser in Form seiner Redakteurin hatte einen wunderschönen Blumenstrauß zur Hand um Ihn Patrick Pochert zu überreichen. Rund um den Sportverein ist wohl jedem Bekannt was Patrick in den letzten Jahren im Nachwuchsbereich aufgebaut hat. Dafür wollten die Eltern einfach mal Danke sagen. Wir als Verein finden das ist eine super Sache und würdigt das Engagement von Patrick!

überreicht von Manuela Lenz (Blickpunkt Uckermark)
Foto ML (Blickpunkt Uckermark)

 

Der BlickPunkt-Blumenstrauß der Woche – gesponsert von Ihr Florist Schmiedl aus Schwedt – ging an Patrick Pochert. Er trainiert die kleinsten Kicker beim Sportverein Schwarz-Weiß Casekow. Mit dem Blumenstrauß bedanken sich die Eltern für den starken ehrenamtlichen Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.