D- Jugend: Pokal FSV S-W Casekow vs. SpG Haßleben/Gerswalde

Am Samstag, den 21.09.2019 empfing unsere Mannschaft die SpG Haßleben/Gerswalde zum Pokalspiel. In der 3. Minute gehen die Gäste durch einen Konter über Jonas Mende mit 0:1 in Führung. Nach einem unnötigen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung bedankt sich Phil Peil mit dem 0:2 für das Geschenk des Gastgebers (4.). Nachdem die ersten Minuten leider verschlafen wurden, kamen unsere Kicker deutlich besser ins Spiel. Den Flankenball von Niklas Henning verarbeitet Ragnar Fliegel mustergültig zum 1:2 Anschlusstreffer (10.). In der 18. Minute erläuft Niklas den langen Ball von Cedric Belz und markiert den Ausgleich (2:2). Mit tollem Fernschuss von Mende gehen die Gäste erneut in Front (2:3 ; 21.). Noch vor der Halbzeitpause fängt Cedric einen Abschlag ab, bedient Niklas, welcher überlegt einschiebt (3:3 ; 28.).

Im 2. Spielabschnitt bestraft Mende die Passivität unserer Kicker mit dem 3:4 (35.). Niklas sein indirekter Freistoß von der Mittellinie wird noch vom Gästekeeper entscheidend berührt und fällt in die Maschen (4:4 ; 45.). Auf der Gegenseite zeigt Mende sein Freistoßkönnen zum 4:5 (47.). In der Schlussphase drückten die Schwarz-Weißen den Gegner nochmals tief in deren Hälfte aber leider fehlte das Abschlussglück. So wurde unsere Mannschaft, nachdem natürlich alles nach vorne geworfen wurde in der Schlussminute zum 4:6 Endstand ausgekontert.

Unser Team spielte mit: Luca Pochzosz, Kajetan Stanczak, Finn Michalak, Gunter Fliegel, Luca Mandt, Niklas Henning (3), Ragnar Fliegel (1), Benjamin Kruszona, Halvar Gädtke, Cedric Belz