Männer

Das Saisonende naht

3. Juni 2012

In Wilmersdorf konnte Casekows Herren – Fussballmannschaft am vergangenen Samstag mit 3:2 gewinnen. In der ersten Halbzeit verschlief man wie schon so oft die ersten Spielminuten. Dabei hatte man Glück, das die Wilmersdorfer nicht mehr aus ihren Möglichkeiten machten und vorerst nur ein Tor erzielten. Im Anschluss drehte Casekow das Spiel durch zwei Treffer von Löhrs bis Wilmersdorf kurz vor der Halbzeit wieder ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit stellte Casekow ihre Abwehr um und stand mit Kitzrow und M. Janke deutlich besser auf den Aussenverteidiger-Positionen. Die Entscheidung für Casekow entstand durch einen der wenigen ordentlichen Spielzüge. M. Janke legte den Ball auf außen wo Splett mustergültig auf S.Hoppe flankte, der köpfte den Ball gegen die Latte und von dort aus sprang der Ball zurück ins Spielfeld, Brunn schaltete am schnellsten und drückte den Ball in Gomez-Manier über die Linie. So endete das Spiel mit 3:2 für Casekow.

Bilder vom Spiel kann man sich auf der Facebook Seite des SV Uckermark Wilmersdorf anschauen (hier klicken).

Am kommenden Samstag hat Casekow die zweite Mannschaft vom VFB Gramzow zu Gast. Anpiff zum letzten Heimspiel der Saison ist um 15:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.