Allgemein Alt Herren E- Junioren F- Junioren G- Junioren Männer Nachwuchs Trainingszeiten Über 50

Die Alten siegen auch in Angermünde

26. April 2014

Die Spielgemeinschaft Casekow/Schönow hat bei den Alten Herren einen Sieg im ersten Freitagsspiel der Rückrunde errungen. Die Rückrunde der Mannschaft ist durchaus positiv zu betrachten. So hat man zum Beginn der Rückrunde das Pokalfinale im Spiel gegen Gramzow fest gemacht und auch das Gro der Punktspiele konnte man trotz Personalsorgen durchaus Positiv gestalten.

Nach zwei Niederlagen gegen den FC Schwedt und Rot Weiß Prenzlau konnte man recht deutlich gegen City und PSV Schwedt gewinnen. Auch in den Spielen gegen Greiffenberg/Wilmersdorf war man recht Torhungrig untewegs. Und nun am gestrigen Freitagabend gewann man gegen Angermünde mit 2:1. Das Spiel war in diesem Fall keine Kopie zum letztjährigen Punktspiel. Casekow übernahm von Anfang an die Kontrolle im Spiel. Aus einer kompakten Abwehr heraus wurde versucht sich Chancen zu erarbeiten. Das Gelang zum Teil auch recht Gut. Nur lies mal wieder die Chancenauswertung zu wünschen übrigt. Krause erzielte in der ersten Halbzeit das 1:0 und hätte noch gut 2 weitere Tore machen können. Aber mit der Vergabe von Chancen war er nicht allein. Die Gastgeber fanden in der ersten Halbzeit im Spiel auf unser Tor so gut wie gar nicht statt.

Die zweite Halbzeit begann mit etwas mehr Angriffsdrang der Gastgeber und sie erspielten sich auch ein paar Chancen. Unsere Alten spielten ihren „Stiefel“ aber weiter und kamen zum 2:0. Ebenfalls von Krause erzielt. Und dann kam leider der Auftritt des Schiri der schon in der ersten Halbzeit ein paar Nun ja Entscheidungen fällte. So verweigerte er mindestens einen Elfmeter für Casekow. Aber warum er einem Angermünder die rote Karte zeigte war für alle Spieler auf dem Platz Unverständlich. Kommunikation zwischen Gegenspielern sollte man nicht unbedingt auf sich selber adaptieren. Es kam durch die Entscheidungen des Unparteiischen etwas Unruhe in das Spiel unserer Spielgemeinschaft. Diese wurde von den Gastgebern ausgenutzt und sie kamen  zum Anschlusstreffer. Für mehr reichte es dann aber nicht mehr und die Spielgemeinschaft Casekow/Schönow ging Siegreich vom Platz.

Am kommenden Wochenende kommt es dann zum Punktspiel gegen die Spielgemeinschaft Passow/Heinersdorf. Das Spiel findet am Freitag den 02.05.2014 um 18:00 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.