Männer

Einen Punkt gegen City

25. April 2013

Im zweiten Heimspiel im Jahr 2013 spielte Casekow gegen die Mannschaft von City Schwedt. Wie schon so oft in den Jahren zuvor endete das Spiel 2:2 unentschieden. Für Casekow war es bereits das 3. Remis in der Rückrunde. City machte im gesamten Spiel den etwas fiteren Eindruck, hatte auch mehr vom Spiel und die besseren Tormöglichkeiten. Spielerisch wurde auf beiden Seiten nicht viel vollbracht. Die Tore für Casekow erzielten Bauer, nach toller Einzelleistung in der ersten Halbzeit und M.Janke im zweiten Spielabschnitt. 

Am kommenden Wochenende trifft man dann erneut auf heimischen Boden auf die Mannschaft von Wilmersdorf, Anstoß ist Samstag um 15:00 Uhr. Am Abend zuvor findet das Spiel unserer Altherren um 18:00 Uhr statt, Gast ist hier die Spielgemeinschaft aus Greiffenberg/Wilmersdorf.

Bilder zum Spiel…hier klicken!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.