Alt Herren

Sieg der Alten Herren

30. August 2014

Zum Saisonbeginn hat die Spielgemeinschaft der Alt Herren von Casekow und Schönow einen Sieg mit 2:1 gegen die Nachbarn aus Penkun eingefahren. Nachdem die Saison der Alt Herren schon in der letzten Woche begann und unsere Mannschaft gleich mit Spielfrei startete waren Sie nun auch an der Reihe.

Das Spiel wurde über die gesamte Dauer dominiert. Bis auf ein zwei Chancen für die Gäste stand unsere Abwehr am heutigen Tage sicher. Im Spiel nach Vorne waren immer mal wieder gute Spielzüge zu sehen. Das zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison noch nicht alles klappen kann war auch zu bemerken aber im Grunde kann man mit dieser Leistung Zufrieden sein und drauf aufbauen. Die Tore für Casekow/Schönow schossen Krause und Fetke. Der Gegentreffer resultierte aus einem eher fragwürdigen Elfmeter. Das war aber die einzige Situation in der der gute Schiedsrichter Thieme aus Gastgebersicht daneben lag.

[pageview url=“http://www.fussball.de/spiel/altherren-ue35-a-kreis-uckermark-altherren-kreisliga-altherren-saison1415-brandenburg/-/spiel/01LB0V55RS000000VV0AG812VVHQG9J2#!/section/stage“ title=“Spieltverlauf“]