Heimsieg gegen Gramzow

Zum 10. Spieltag der Alt Herren Kreisliga waren heute die starken Gramzower zu Gast. Nachdem Casekow am vergangenen Wochenende gegen den 1. der Liga, Penkun, denkbar knapp nur ein Unentschieden erkämpfen konnte war heute ein Sieg Pflicht. Das hat auch geklappt. Das Zustandekommen war nicht so toll und dank dem guten Gästekeeper konnten die Gramzower das Spiel auch bis zum Schluss offen halten.

Casekow hatte heute das Problem das eine Menge Spieler verletzt oder anderweitig bedingt nicht am Spiel teilnehmen können. In der ersten Halbzeit war das Spiel auf beiden Seiten nicht besonders Gut und bis auf den Treffer zum Eins zu Null war nicht viel vom guten Spiel auf Casekower Seite zu sehen.

Die Halbzeit Zwei war auch nicht viel besser und Gramzow schaffte es doch immer wieder vor das Tor von Casekow zu kommen aber dank Odenkirchen im Tor blieb es beim 1:0 für Casekow. Die Gramzower bekamen als Aufreger in der zweiten Halbzeit einen berechtigten Elmeter zugesprochen. Diesen konnte der gute Casekower Keeper aber halten und da die Casekower nicht mehr so richtig konnten blieb es beim glücklichen 1:0-Sieg, mit dem man ganz gut leben kann!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.