Alt Herren

Heimsieg gegen Greiffenberg/Wilmersdorf

29. April 2013

Die Spielgemeinschaft Casekow/Schönow der Alt Herren hatte am vergangenen Freitag die Spielgemeinschaft aus Greiffenberg/Wilmersdorf zu Gast. Von der Tabellensituation her sollte es ein recht einfaches Spiel für die Hausherren sein. Am Anfang des Spieles sah es danach in keinster Weise aus. So sahen die Zuschauer eine zerfahren agierende Heimmannschaft die sich nach knapp 15 Minuten auf ihr Können besann und dann  mit guten Spielzügen den Weg in Richtung gegnerisches Tor suchte und den Abschluß auch fand.

Die Hausherren gewannen das Spiel mit 6:1 und bis auf die ersten 15 Minuten war man eindeutig Herr im Hause. Man kann nur hoffen, dass die Personalsituation sich langsam bessert. In den nächsten Wochen kommen noch schwerere Gegner und man möchte doch die Tabelle weiterhin von Oben anschauen. Am kommenden Freitag ist man zum Spiel gegen die Alt Herren von Roatition Schwedt geladen. Hierbei möchten wir darauf  hinweisen das das Spiel um 18:30 Uhr beginnt. Austragunsort der Partie ist die Waldsportanlage in Schwedt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.