Mitgliederversammlung im Dorfanger

Zur Mitgliederversammlung des Sportverein waren am 16. Februar 2013 alle Mitglieder eingeladen. Im Dorfanger Casekow traf man sich zur Versammlung und im Anschluss daran zu einer gemeinsamen Feier.
Die Mitgliederversammlung wurde vom Vereinspräsidenten Herrn Hoppe mit ein paar Worten eröffnet. Im Anschluss an die ersten Worte wurde dann das von Herrn Doktor Götzke gesponserte Wildschwein gekostet. Der Herr Doktor durfte auch gleich beweisen das er nicht nur mit der Flinte umzugehen weiss. Denn Fachkundig schnitt er auch die ersten Stücke Fleisch ab.

Dann war es an der Zeit für eine kleine Ehrung. So wurde Silvio Bernau als Trainer der Männermannschaft von Schwarz-Weiß verabschiedet. Wir wollen uns auf diesem Wege auch noch einmal beim Sportfreund Bernau bedanken. Ohne den Sportfreund Bernau würde es unter Umständen kein Männerfussball mehr geben.
Nach der Verabschiedung und dem vorlesen des Rechenschaftsbericht war es an der Zeit ein wenig das Tanzbein zu schwingen. Die Tanzfläche war auch recht schnell voll und das änderte sich erst zu früher Stunde. Alles in allem haben die Vereinsmitglieder von Schwarz-Weiß mal wieder gezeigt wie gefeiert wird.

Wer noch Interesse an mehr Foto hat kann sich diese bei Facebook anschauen (Registrierung ist NICHT erforderlich) ….