Neue Trainingsanzüge für die Nachwuchsabteilung

Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Sebastian Eisentraut stattet einen Teil unserer Nachwuchsabteilung des FSV Schwarz-Weiß Casekow mit neuen Trainingsanzügen aus.

Wir freuen uns, Sebastian Eisentraut als neuen Sponsor für unseren Verein gewonnen zu haben. Am 27.10.2020 fand die offizielle Übergabe statt. „In einem neuen Trainingsanzug zu trainieren oder zum Spiel zu fahren, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für unsere Nachwuchskicker/innen. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Sponsoring“, freut sich unser Nachwuchsleiter.

Der Vermögensberater berichtet über sein Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich die Nachwuchsabteilung des FSV Schwarz-Weiß Casekow. Außerdem bin ich mir der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und ich freue mich, dem Verein so unter die Arme greifen zu können.“

Wir bedanken uns bei Sebastian Eisentraut, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf die ersten Auftritte im neuen Look.