Neue Trikots für die Cheerleader

Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Sebastian Eisentraut stattet unsere Cheerleader Mannschaft des FSV Schwarz-Weiß Casekow mit neuen Trikots aus.

Wir freuen uns, Sebastian Eisentraut als Sponsor für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Am 28.10.2020 fand die offizielle Übergabe der neuen Outfits statt. „In neuen Trikots auftreten zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf die kommenden Auftritte und dieses Erlebnis“, freuen sich die Trainerinnen.

Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: „Auf Grund der aktuellen Situation, weiß ich wie schwer es fallen kann, Sponsoring zu bekommen und Einnahmen fehlen überall. Deswegen war es mir eine Herzensangelegenheit die Cheerleader des FSV Schwarz-Weiß Casekow zu unterstützen. Ich freue mich auch hier, dem Verein so unter die Arme greifen zu können.“

Wir bedanken uns bei Sebastian Eisentraut, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf die kommenden Events, bei welchen wir die neuen Sachen präsentieren können.