Allgemein

Neues Design aufgrund ungewollter Umstieg

30. Januar 2012

Hallo liebe Besucher!

Wie man im Betreff lesen kann hat die Seite ein neues Design bekommen. Aber nicht nur das… Wir sind etwas früher wie gewollt auf ein neues System umgestiegen. Nach einem versuchten Sicherheitsupdate der „alten“ Seite ging nicht mehr viel. Darum haben wir das Ganze genutzt und das neue System aufgespielt.

Leider konnten nicht alle Artikel der bisherigen Seite gerettet werden. Das finde ich ein wenig Schade aber so ist es nun einmal. Die aktuellen Artikel der Männer aus der Saison sind dann aber doch auf dieser Seite und die Fotos natürlich auch. Ich werde in den nächsten Wochen noch die letzten Dinge hier hochladen aber vielleicht findet ja schon jemand eine kleine Neuerung!

Auf alle Fälle sagen wir Danke lieber Tommy für die Grafik und euch den Besuchern wünschen wir viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.