Männer

Niederlage gegen Preussen

22. August 2015

Zu Gast waren heute die Spieler des VFB Preussen zum zweiten Spiel der Kreisliga A. Casekow in der Vorwoche mit einem klaren 8:0 Sieg sollte eigentlich als Favorit gelten. Das es immer mal wieder anders kommt, konnte man am heutigen Tage auf dem Casekower Sportplatz sehen. Zwar sehr Ersatzgeschwächt war das Spiel der Mannen aus Casekow extrem Schlecht. Zwar hatte man in den Anfangsminuten etwas mehr vom Spiel aber nach den ersten beiden Toren für die Gäste war es damit Vorbei.

Kurz vor der Halbzeit bekam man von dem Schiedsrichter noch einen Elfmeter geschenkt und es war symptomatisch dafür das die Möglichkeit zum Anschluss nicht genutzt wurde und der Elfmeter kläglich am Tor vorbei ging.

In der zweiten Halbzeit sah es auf Casekower Seite etwas mehr nach Kampf aus. Zählbares kam dabei nicht heraus und man musste noch das Tor 3 hinnehmen. Kurz vor Ende des Spieles konnte Casekow zwar noch auf 1:3 verkürzen aber die Messen waren dort schon gesungen.