Alt Herren

Sieg gegen City 76 Schwedt

14. September 2013

Zum letzten Freitagsspiel des Jahres 2013 kam die Mannschaft von City 76 Schwedt nach Casekow. Auf Casekower Seite waren noch ein wenig die Nachwehen des letzten Wochenende zu spüren. So fehlten insgesamt 5 Spieler die entweder Verletzt oder wegen Arbeit nicht mitspielen konnten. Trotzdem musste ein Sieg her und so spielte man von Anfang an sehr Konzentriert nach Vorne. City fand in den ersten Halbzeit kaum statt. Casekow erspielte sich Chance um Chance und nachdem Guido Fethke vom gegnerischen Keeper im Stafraum von den Beinen geholt wurde erzielte Krause den Führungstreffer per Elfmeter. Weitere Chancen wurden leider immer wieder etwas leichtfertig vergeben und so ging es mit 1:0 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern das gleiche Bild und Casekow drängte immer wieder mit aller Macht vor das Tor der Schwedter. Gelegentlich kamen die Gäste zwar vor das Tor der Casekower jedoch konnten sie keine Gefahr entwickeln. Silvo Bernau erzielte dann mit einer schönen Einzelleistung das 2:0. Dieser Vorsprung wurde bis zum Ende des Spieles nicht aus der Hand gegeben. Arbeiten muss die Abteilung Angriff auf Casekower Seite eindeutig noch am Abschluß.

Am kommenden Wochenende ist man dann bei der Spielgemeinschaft von Greiffenberg/Wilmersdorf zu Gast. Anstoß ist um 10:00 Uhr und das Spiel findet am Sportplatz Bruchhagen statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.