Alt Herren

Sieg gegen PSV Schwedt

25. Mai 2012

Ein klaren Sieg konnten die Alt Herren von Casekow/Schönow gegen die Vertretung des PSV Schwedt verzeichnen. Die Torschützen sind mir leider entfallen. Kann auch daran liegen das Es so viele waren. Auf alle Fälle nahm die Heimmannschaft das Zepter im Spiel sofort in die Hand und gab es bis zum Schlusspfiff des Schiedsrichter nicht aus der Hand. In der ersten Halbzeit fielen 4 Tore und in Halbzeit Zwei noch einmal fünf. Alles in allem ein Sieg, mit dem jeder gerechnet hat und der vom spielerischen auch so in Ordnung geht.

Aber das Ergebnis des Spieles ist eher zweitrangig. Denn vielmehr kann man den Spielern des PSV Schwedt Respekt zollen das Sie jedes Wochenende aufs Neue auf dem Platz stehen und Fußball spielen. Und das Ganze bei ihren Ergebnissen. Wir als Verein wünschen den Spielern in der neue Saison auf alle Fälle viel Glück und möge die Spielgemeinschaft mit Heinersdorf von Erfolg gekrönt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.