Sieg gegen Templin

Gegen die zweite Vertretung von Victoria Templin wurde ein völlig verdienter Sieg eingefahren. Aus Casekower Sicht kann man dieses Spiel sogar als „Festival der vergebene Chancen“ bezeichnen.

Bereits nach 6 Minuten erzielte Schütze die Führung. Einen weiten Einwurf von M. Janke, legte Hoppe zurück und Schütze schoss ungehindert ins lange Eck ein. Die Heimelf spielte weiter nach vorne und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Zachowski verfehlt das lange Eck und sein Flachschuss klärte Zehm. Nach einen Doppelpass zwischen Schmidt und Schütze, schlenzte letzterer den Ball am langen Pfosten vorbei. Eine Ecke von Schmidt fand beinahe den Weg ins Tor, doch Zehm klärte mit Müh und Not. Nachdem Zachowski von Schütze in Szene gesetzt wird scheiterte dieser nochmals an Zehm und Schütze köpfte, eine Ecke, freistehend, am Tor vorbei. So ging es mit einem mageren 1:0 in die Halbzeit.

Casekow wollte sofort das Spiel entscheiden um nicht hinten heraus in Probleme zu geraten. Zachowski erzielte das vermeintliche 2:0, wurde jedoch wegen angeblichen Foulspiels zurück gepfiffen. Nur Sekunden später setzt sich Zachowski gegen seinen Gegenspieler durch und lupft den Ball über Zehm zum 2:0. Eine ganze starke Aktion des bis dahin glücklos agierenden Stürmer`s. Casekow war noch nicht satt und versuchte weitere Tore zu erzielen. Ein sehr gut aufgelegter Schütze setzte sich erst gegen 2 Gegenspieler durch und bedient Hoppe, dieser schob den Ball am langen Eck vorbei. Jordan schloss eine 3:1 Überzahlsituation überhastet ab und schoss über das Tor, wenig später konnte Zehm seinen Lupfer, gerade noch im Strafraum abwehren. Kurz vor Schluss köpfte Augstein über das Tor und Schütze nahm einen verunglückten Abschlag von Zehm an, um dann den Ball am Tor vorbei zu schießen. In der Schlussminute kamen die Gäste auch noch zur einzigen Torchance. Schreier setzt sich auf der linken Seite durch und spielte den Ball flach nach innen, Kessler verpasst diese Hereingabe um Haaresbreite. So blieb es beim 2:0.

Statistik:

1:0 Schütze (6.)

2:0 Zachowski (56.)

Zuschauer: 60

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.