Sieg im Spiel gegen City Schwedt

Casekows Alt Herren Mannschaft hat im ersten Heimspiel des Jahres 2012 einen Sieg gegen die Vertretung von City Schwedt errungen. Auf gutem Geläuf hat man das Spiel schlussendlich mit 2:0 für sich entschieden. Man merkte der Mannschaft an das man von Anfang an gewillt, war das Spiel für sich zu entscheiden. Durch die Winterpause kamen nicht alle Pässe so an wie gewohnt aber man hatte auf alle Fälle 90% Ballbesitz. Satz des Tages: „Das passiert wenn man mal aufs Tor schießt!“ (Trainer nach dem 1:0 von Bernau)

Der Sieg geht voll in Ordnung und im Laufe der jetzt beginnenden Rückrunde werden sich die spielerischen Qualitäten mit Sicherheit noch verbessern. Tabelle und Spieltagsübersicht hier klicken.

[nggallery id=12]

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.