Events

Skatturnier im Sportlerheim

29. April 2013

Zum Skatturnier waren am vergangenen Samstag alle Vereinsmitglieder des Sportverein geladen. Immerhin 27 Spieler fanden sich an den Tischen zum gepflegten Grand ein. In dem frisch sanierten Sportlerheim fanden alle beteiligten ein schönes Ambiente vor und die gesamte Veranstaltung wurde sehr Positiv angenommen. Genau für solche Momente haben wir als Sportverein die Sanierung ja betrieben. Aber zurück zu den Ergebnissen des Abends:

 

  1. Alexander Hoppe
  2. Frank „Papa“ Beling
  3. Daniel Hinz

Mit einem Kartenspiel durfte sich Maik Zachowski zufrieden geben. Denn als Letzter bekam er dann das Kartenspiel um noch ein wenig für die nächste Runde zu üben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.