Events

Sportfest 2012 – Der Samstag

25. Juni 2012

Auch in diesem Jahr feierte der Sportverein aus Casekow zusammen mit dem Dorfverein Casekow das diesjährige Dorf und Sportfest. Wie immer stand der Samstag ganz im Zeichen des Fußballs. In diesem Jahr hat man auf Spiele der einzelnen Mannschaften verzichtet und der Rahmen des Sportfestes am Samstag war etwas Kleiner gesteckt. Trotzdem hatten alle männlichen Vereinsmitglieder ihren Spaß beim Kleinfeldfußballturnier.

Als Gäste wurden zwei Mannschaften, der USV Passow wie eine Freizeitmannschaft aus Wartin, bei dem Turnier begrüßt. Durch den gastgebenden Verein wurden drei Mannschaften gestellt. Hier teilte sich das Teilnehmerfeld in Männer, Alt Herren und einem Mixed Team auf.

Abschlusstabelle:

Mannschaft Punkte Tore Platzierung
Männer Casekow

9

6:5

2

Mixed Team

3

5:10

4

Alt Herren Casekow

0

3:5

5

USV Passow

6

7:3

3

Wartin

12

6:0

1

 

Die Spieler aus Wartin durften den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Aber liebe Gäste bedenkt bitte das er gut gegossen werden muss. Denn in dem Zustand wie ihr ihn bekommen habt möchten wir das Er im nächsten Jahr wieder von euch verteidigt wird.

 Kleine Anmerkung: Der Wanderpokal ist eine in einem Ball eingebettete Blume die viel Liebe und Zuneigung braucht.

Nach dem Männerturnier durften auch noch die Über50 Spieler aus Casekow und ihre Gäste eine Vertretung von Rotation Schwedt ihr Können den Gästen zeigen. In einem fairen Spiel trennten sich beide Mannschaften dann freundlich 2:2. Wobei man mal wieder ein paar Leckerli an Tricks der Ältesten im Verein betrachten durfte.

Der Samstag wurde dann mit einer kleinen Tanzveranstaltung abgerundet. Hier ging es bis in die frühen Morgenstunden und alle, die auf dem Sportplatz vorbei gekommen waren, waren voll des Lobes für die gute Musik, die gespielt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.