Fotos Gymnastik

Stepp Aerobic mit neuen Brettern

24. September 2013

Wir vom Verein sind immer wieder Froh wenn Mitglieder sich im Verein einbringen. Dazu gehört seit Kurzem auch Frau Brandenburg. Sie hat es geschafft das wir eine neue Sportgruppe im Verein haben. Es handelt sich um Stepp Aerobic und in der vergangenen Woche konnte unser Präsident Herr Hoppe den Damen 10 neue Bretter überreichen. Das sie auch sehr Intensiv genutzt werden, davon habe ich mir heute mal ein Bild gemacht. Die Damen waren sehr Motiviert bei der Sache und man hat gesehen das Trainerin und Teilnehmerinnen so ihren Spaß hatten.

Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen aber schlechtes Fotolicht und schnelle Bewegungen der Damen haben es arg Schwierig gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.