E- Junioren F- Junioren Nachwuchs

UM-Mannschaft des Jahres 2014

25. Februar 2015

Am Dienstagabend, den 24.02.2015 fand im Angermünder Rathaussaal die Auswertung und Preisverleihung der MOZ-Umfrage zum Sportler/in und Mannschaft des Jahres 2014 der Region, Altkreis Angermünde, statt. Die Veranstaltung begann musikalisch durch das Vater-Sohn-Gespann der Familie Schwanebeck. Den würdigen Rahmen moderierte Jörg Matthies (Sportredakteur) von der Märkischen Oderzeitung, welcher lobende Worte für alle Sportler und Teams fand. Unsere Nachwuchskicker, welche auf der nominierten Liste bei der Teamwertung standen, lauschten gespannt den Worten des „Hausherrn“, dem Bürgermeister der Stadt Angermünde Herrn Wolfgang Krakow. Im Anschluss war es dann endlich soweit, der Beginn der Auswertung und Preisverleihung. Insgesamt zählten die Mitarbeiter der MOZ 7.350 gültige Stimmen aus. Bei der Wahl zum Sportler/in des Jahres hatte der Laufsportler Charles Rodmann von den „Angermündern Wieseln“ die Nase vorn, herzlichen Glückwunsch. Für unser Team stieg im Anschluss die Spannung bei der Wahl zur „Uckermärkischen-Mannschaft des Jahres 2014“. Beginnend mit den hinteren Plätzen stand wenig später fest, dass es Platz 2 oder 1 werden würde. Der Zweitplatzierte kam mit über 1.500 Stimmen ins Ziel, was schon einmal eine „Hausnummer“ ist. Für den Erstplatzierten wurden 2.038 Stimmen ausgezählt… „and the Winner is!“… Die Mannschaft vom FSV Schwarz-Weiß Casekow e.V.. Unsere Kinder strahlten und lächelten als es zur Ehrung kam, denn wann kann man sich schon einmal „Mannschaft des Jahres“ nennen. Wir möchten uns bei allen Eltern, Großeltern, Trainern, Betreuern, Sponsoren und natürlich den Leuten bedanken, die sich für unser Team entschieden haben bzw. auf Stimmenfang gegangen sind. Vielen Vielen Dank!!

Direkt nach der Siegerehrung

Sportler des Jahres im Altkreis Angermünde

Quelle: Märkische Oderzeitung, Fotograph: Oliver Voigt

Unter diesem Link, gibt es weitere Impressionen!

Hier sehen Sie die komplette „Mannschaft des Jahres 2014“ vom

F S V Schwarz-Weiß Casekow e. V.

Hallenkreismeisterschaften der F-Junioren

Spieler der uckermärkische Mannschaft des Jahres 2014: Maya Ebert ; Lukas Wein ; Philipp Hintenburg ; Phillip Wein ; Robin Dinter ; Johann Wittoesch ; Tom Schleede ; Cedric Brandenburg ; Friedrich-Alexander Meincke ; Ole Petzel ; Finn Josef Dirk Helwig ; Angelina Matzdorf