G- Junioren

Was kommt vor den Bambini?

29. Januar 2012

Die Frage kann man sich berechtigt stellen. Warum das Ganze? Weil der Sportverein seit letzter Woche noch mehr in die Zukunft investiert wie mit der Schaffung der Bambini vor zwei Jahren. Dank dem Sportfreund Patrick Pochert kann jetzt auch Sport für die wirklich ganz Kleinsten anbieten. Ab sofort ist an jedem Freitag Kitasport in der Sporthalle in Casekow angesagt. Heute waren es schon einmal 5 Jungs und Mädchen die den Weg in die Halle fanden. Ab 14:30 Uhr werden die Kinder spielerisch an den Sport heran geführt. Da bei den Kleinen die Konzentration doch recht schnell nach lässt ist nach einer Stunde auch schon wieder Schluß. Wie man aber an den Bildern sehen kann macht es den Kleinen Spaß!

Also wer Lust hat kann ja mal ausprobieren ob sein Kind der ganzen Sache auch ein wenig Spaß abgewinnen kann. Termin ist immer Freitags von 14:30 – 15:30 Uhr in der Casekower Sporthalle!

[imagebrowser id=1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.