Alt Herren

Wichtiger Sieg gegen Gramzow

26. Mai 2013

Wer am gestrigen Abend das CL Endspiel spannend fand und heute auf dem Casekower Sportplatz war der fühlte sich mit Sicherheit an den gestrigen Abend erinnert. Zu Gast war die Mannschaft aus Gramzow. Und die Spiele sind ja noch nie ein Selbstläufer gewesen. Das es natürlich so gelaufen ist wie heute war nicht geplant. Unsere Mannschaft ging mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Eine etwas undurchsichtige Situation nutzte Koch zur Führung. Aber die Gramzower schlugen recht schnell zurück und so ging es mit 1:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es immer wieder schnell vor beide Tore und jede Mannschaft hatte seine Chance. Krause nutzte dann endlich mal eine Kopfballsituation zum Führungstreffer. Bis ca. 8 Minuten vor Schluß war auch alles Chic. Aber dann erzielten die Gramzower den Ausgleichstreffer. Da heute etwas auf dem Spiel stand wussten alle Casekower und so begann in den letzten 6 Minuten ein wahres Anrennen auf das Gästetor. Chancen im Minutentakt wo Latte und Pfosten und ein guter Gästekeeper die Casekower Jubelrufe unterbanden. Aber heute war der Fußballgott auf Casekower Seite und quasi mit dem Schlußpfiff erzielte Krause im Nachsetzen den Siegtreffer.

Nun haben wir als Mannschaft noch vier Endspiele um die Meisterschaft zu gewinnen. Alle weiteren Spiele müssen mit dem gleichen Kampfgeist angegangen werden wie man heute sehen durfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.