18. Spieltag – Schönermark zu Gast

18. Spieltag – Schönermark zu Gast

Am heutigen Sonntag war die Spielgemeinschaft Schönermark zu Gast in Casekow. Beide Mannschaften trennten vor dieser Begegnung nur zwei Plätze in der Tabelle der Kreisliga. Von daher war ein gutes Spiel zu erwarten. In der 1. Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften einen Vorteil erarbeiten und das Spielgeschehen war vorzugsweise im Mittelfeld zu beobachten. Casekow und Schönermark hatten jeweils ein paar Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.

In der zweiten Halbzeit wandelte sich das Geschehen doch recht schnell und nach gerade einmal 5 Minuten stand es 2:0 für die Hausherren. Von den Gästen aus Schönermark war nun nichts mehr zu sehen. Die Casekower erarbeiteten sich Chance um Chance und konnten so bis zum Schluss auf 7:0 erhöhen.

Alles in allem ein Ergebnis, was den Spielverlauf der zweiten Halbzeit gut widerspiegelt. Denn da war Schönermark in keinster Weise präsent. Die Alt Herren Mannschaft aus Casekow hat somit ihr Soll erfüllt und durch das Unentschieden von Penkun und Schwedt ist man bis auf zwei Punkte an den Ersten in der Kreisliga heran.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.