E1- & E2- Jugend: Spielausfall gegen Schwedt & Vierraden

E1- & E2- Jugend: Spielausfall gegen Schwedt & Vierraden

Am vergangenen Wochenende mussten wir die Partie beim FC Schwedt 02 E2 absagen, weil wir zu viele krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen hatten. Ein ähnliches Schicksal hätte fast die E2 gegen Haßleben getroffen, auch hierbei war die Personaldecke mehr als überschaubar aber unsere Spieler konnte sich durchkämpfen. Was aber heute schon fest steht ist, dass das kommende Spiel unserer E2 in Vierraden am Samstag, den 19.03.2016 ausfallen wird. Beide Partien werden neu angesetzt und aller Voraussicht nach unter der Woche nachgeholt, da der Terminkalender mehr als vollgepackt ist. Wir möchten uns bei beiden Teams, für eine unkomplizierte Spielverlegung bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.