Relaunch der Webseite

Relaunch der Webseite

Nach etwas über 2 Jahren war unsere Webseite schon etwas angestaubt. Darum haben wir uns entschieden sie einer kleinen optischen Überarbeitung zu unterziehen. Nach ein wenig Analyse der Zugriffsdaten sind wir zu der Meinung gekommen: „Etwas Größer wäre mal langsam angebracht!“.

Screenshot HandyWir tragen damit der technischen Entwicklung Rechnung. Wenn Jemand an einem Computer sitzt ist der Monitor in der Regel etwas Größer. Aus dem Grund ist die Schrift hier etwas Größer geworden. Weiterhin ist die Webseite in so einem sogenannten responsive Design gehalten. Das Bedeutet im Endeffekt das die Seite sich an das Gerät mit dem sie betrachtet wird anpasst. Nun Gilt… ob Handy, Tablet oder eben 27 Zoll Monitor der Inhalt wird immer Optimal für den Betrachter und das Gerät dargestellt!

Von ein paar Dingen haben wir uns getrennt um das Angebot etwas „Schlanker“ zu gestalten. Ob der Gedanke und die Umsetzung die Richtige ist, das entscheidet Ihr im Endeffekt mit eurem Feedback (z.b. bei Facebook oder auch per Mail).

1 Gedanke zu “Relaunch der Webseite”

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.