Spielergebnisse im Verein

Wer die guten und ausführlichen Spielberichte der Männermannschaft vermisst den bitten wir noch ein wenig zu warten. Leider hat der Verantwortliche für die Artikel im Moment kein Internet zur Verfügung. Aber trotzdem wollen wir die Siege der Männer in den letzten beiden Spielen nicht vergessen. Mit zwei klaren Erfolgen hat die Männermannschaft aus Casekow sich etwas nach oben in der Tabelle gearbeitet. So gab es am 29.09.2012 einen klaren Auswärtssieg bei Einheit Grünow II (5:1) und am letzten Wochenende wurde Kerkow ebenfalls mit 5:0 nach Hause geschickt. Somit rangiert die Männermannschaft auf dem 6. Tabellenplatz.

Es bleibt zu hoffen das der Aufwind noch ein wenig anhält. Das sie es drauf haben hat man ja z.b. beim Spiel gegen Grünow I im Pokal gesehen. 

Die Alt Herren aus Casekow haben das Spiel gegen den direkten Konkurrenten in der Tabelle, Penkun, leider mit  3:0 verloren. Und am vergangenen Wochenende dann gegen Greiffenberg/Willmersdorf mit 6:5 gewonnen. Wollen wir hoffen das das Spiel gegen Penkun ein kleiner Ausrutscher war und die Tabelle weiterhin von Oben betrachtet werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.